Allgemein

offizielles Video zur „Tour De Friends“ 2017

Tour De Friends © Christoph Steinweg

Hallo Freunde,

die "Tour De Friends" war eins der Highlights für mich 2017. Ich kann mir das offizielle Video immer wieder anschauen, es war einfach eine unglaublich schöne Zeit mit so vielen coolen Menschen. Hier bekommt Ihr nun 15 Minuten lang einen Eindruck von den 4 Tagen der "Tour De Friends" von RAD RACE. Also lehnt euch zurück, holt euch ein Kaltgetränk und genießt die Bilder.

Achja – wer meinen großen Rückblick noch nicht gelesen hat – Hier Lang: KLICK.

Nun aber viel Spaß beim offiziellen Video von der "Tour De Friends"

 

RAD RACE “Tour de Friends” – Official Highlight Film from RAD RACE on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.