Allgemein

Messe für aktive Freizeit lädt zur – Fahrrad & Outdoor in Hannover ein…

ABF - Messe für aktive Freizeit

Moin Freunde des Radsports und Radreisens,

vom 31. Januar bis 4. Februar 2018 findet erneut im Rahmen der ABF – Messe für aktive Freizeit in Hannover auch die Fahrrad & Outdoor statt. Ich werde die Messe auch besuchen und werde euch über Facebook und Instagram live berichten. Ich bin gespannt was mich dort so erwartet und falls von euch auch jemand zur Messe nach Hannover fährt, gern eine Info geben, vielleicht trifft man sich vor Ort ja auf einen Kaffee. oder einem Kaltgetränk.

Zu finden ist der Fahrrad & Outdoorbereich in Halle 25 auf dem Messegelände in Hannover. Es wird zudem auf der ABF – Messe für aktive Freizeit eine einzigartige Auswahl an Fahrrädern und Zubehören geben – ganz egal ob City-Bike oder ein Rennrad, ob E-Bike oder Lastenrad, Mountainbike oder BMX, Fahrradschloss oder Bekleidung. Auch viel Technik und Ausrüstung wird gezeigt. Ebenso soll es ganz viele tolle aktionen zum Mitmachen geben. Viele Hersteller haben sich angemeldet und wer möchte kann die neusten Modelle auf einem großen Testparcours ausprobieren.

Informationen zur ABF – Messe für aktive Freizeit 2018:

  • Webseite: ABF – Messe
  • Ort: Messegelände Hannover
  • Datum: 31.01.2018 – 04.02.2018
  • Öffnungszeiten: 10:00 -18:00 Uhr täglich
  • Eintrittspreise: 13,50 Euro (12,50 Euro erm.)

Anreise: 

  • Stadtbahn: Das Messegelände und den Haupteingang NORD erreicht Ihr vom Hannover Hbf aus mit der Stadtbahnlinie 8 und der Stadtbahnlinie 18
  • Bei der Anreise mit dem PKW folgt bitte den Hinweisschildern "Messe Hannover" in und um Hannover.

 

Und wer am Messe-Sonntag mit dem Fahrrad zur ABF Messe kommt, bekommt kostenlosen Eintritt für die gesamte Messe! Dafür über die Einfahrt West 4 anreisen. Aber leider nur Sonntag. Was ich etwas schade finde ist, dass ADAC Mitglieder einen Rabatt bekommen beim Eintritt. Schade das der ADFC da keine Kooperation hat.

Wünsche allen die auf die Messe gehen viel Spaß. Ich werde Zeitnah nach der Messe meine Eindrücke veröffentlichen.

ABF - Messe für aktive Freizeit

 

 

Danke für deinen Support
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0Share on LinkedIn
Linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.